2021
VG Burgbernheim: Stellenausschreibung Bauamt
Die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim sucht aufgrund des altersbedingten Ausscheidens eines Kollegen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) für das Sachgebiet Bauverwaltung.
Das künftige Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
fachliche Leitung und Koordination des Bauamts
Beratung privater und gewerblicher Bauherrn
Durchführung von Bauleitplanverfahren einschließlich der Gestaltung städtebaulicher Verträge
Prüfung und Bearbeitung von Bauanträgen, Genehmigungsfreistellungen und Anträgen auf isolierte Befreiung
Beitragswesen
Ausschreibungen und Vergaberecht
Wir erwarten:
Beamter der dritten Qualifikationsebene (m/w/d) oder
Verwaltungsfachwirt (ALII/BLII) (m/w/d)
Berufserfahrung in der Bauverwaltung
Hohes Maß an Eigenverantwortung
Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Belastbarkeit und sicheres Auftreten
Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
Wir bieten:
einen sicheren unbefristeten Vollarbeitsplatz im Rahmen eines vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereichs
leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
gleitende Arbeitszeit
Gestaltungsmöglichkeiten im eigenverantwortlichen Arbeitsbereich
vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie diese bis zum 26.07.2021 an die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim, Rathausplatz 1, 91593 Burgbernheim bzw. R.Kett@burgbernheim.de. Zusätzliche Informationen erteilt Ihnen gerne Herr Kett (Tel.Nr. 09843/309-21).
Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: www.burgbernheim.de/Rathaus&Bürgerservice/Datenschutz.